FAQ - Häufig gestellte Fragen
Finden Sie hier Antworten zu den meistgestellten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist oder weiterhin Unklarheiten sind, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden, wir helfen Ihnen gerne weiter! Schicken Sie uns einfach eine Mail an office@your-drink.at
Allgemein
Your-Drink Getränke sind für jeden Anlass ein passendes und vor allem persönliches Geschenk!
Beispiele für Privatpersonen: Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, …
Beispiele für Industriekunden: Werbegeschenk, auf Messen, in Besprechungsräumen, Mitarbeitergeschenk
Unser gesamtes Sortiment finden Sie HIER
Sie können die Produkte nach Kategorien oder Schlagwörtern filtern, aber auch bestimmte Produkte mittels Suchfunktion (links oben) suchen.
Die Mindestbestellmengen finden Sie bei den jeweiligen Produkten im Text angeführt. Kleinmengen sind entsprechend auch auf den Produktbildern markiert.
Wir freuen uns Ihnen per Mail nähere Infos zu Großbestellungen und Händlerkonditionen geben zu können.
Bitte wenden Sie sich an office@your-drink.at
Etiketten
HIER finden Sie eine detaillierte Anleitung zur Erstellung einer Etikette in unserem Online Shop.
Unter anderem finden Sie dort auch die Maße aller Etiketten sowie Informationen zu den erforderlichen Druckunterlagen.
Gerne helfen wir Ihnen mit Ihrem Design - Sie geben uns die Infos was Sie sich wünschen; für welchen Anlass, bestimmte Texte/Bilder und wir gestalten Ihr Etikett, bis Sie vollständig zufrieden sind!
Lieferung & Abholung
Standardmäßig liegt unsere Lieferzeit bei ca. 2-3 Wochen, je nach Auslastung und Bestellmenge.
Express-Produktionen sind auf Anfrage möglich.
Ja, individuelle Getränke können in unserem Shop abgeholt werden. Sie finden uns in der Heiligenstädter Straße 51, 1190 Wien
Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Do: 8:30 bis 17:00 Uhr und Fr: 8:30 bis 15:00 Uhr
Preise & Zahlung
Akzeptierte Zahlungsmethoden im Online-Shop:

Die gewünschte Zahlungsmethode kann im Warenkorb im Schritt "Zahlung" ausgewählt werden.
Rückgabe
Individuell gestaltete Etiketten können nicht mehr retourniert werden.
Sollte die Ware nicht ordnungsgemäß geliefert worden sein oder Sie anderwertig nicht zufrieden sein mit den Artikeln, finden wir individuelle Lösungen für Sie. Bitte melden Sie sich bei uns per Mail an office@your-drink.at.